NEW VOICES: Probenwochenende in der Jugendherberge Fulda

18.03.24

Am Wochenende waren wir zum Proben in Fulda, um für unser ESC-Konzert am 14.09.2024 fit zu werden. Die Jugendherberge ist perfekt für dieses Vorhaben - wir waren mittlerweile zum dritten Mal dort. Es war ein arbeitsreiches, intensives, effektives und seeeeeeeehr lustiges Wochenende.

Wir haben 4 neue Lieder einstudiert und das bereits erlernte Liedgut der letzten Zeit wiederholt. Neben dem Erlernen der neuen Chorsätze gab es eine weitere Herausforderung: ganz im Sinne des Eurovision Song Contest singen wir neben deutsch auf englisch, französisch und sogar niederländisch.

Großer Dank gilt unserem Chorleiter Dennis Korn und unserer Marion Bös!

Dass am Freitagabend 30 motivierte Sängerinnen vor Dennis standen zeigt, wie wichtig uns das Singen ist und mit wie viel Herzblut alle dabei sind. Also:

SAVE THE DATE:

14.09.2024, ESC-unsere liebsten Hits - live im SpessarFORUM!

Einladung zur

JHV

Freitag, 19.04.2024, 19.30 Uhr

Wir laden alle Mitglieder ganz herzlich zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung ins Pfarrheim Romsthal ein. Turnusmäßig stehen die Wahlen des Gesamtvorstandes an. Wir freuen uns immer über Mitglieder, die sich hier einbringen möchten. Nach der Sitzung gibt es wieder hausmacher Würstchen und Getränke für ein geselliges Beisammensein.

Der Vorstand des Gesangvereins Concordia Huttengrund freut sich auf euer zahlreiches Erscheinen.

Die Einladung findet ihr hier!